About

Bevor ich mich traute, Ende 2016 das erste Mal etwas selbst zu veröffentlichen, begann ich im August 2015 als selbstständige Buchcoverdesignerin zu arbeiten.

Relativ schnell gehörte ich zum festen Team von diversen Kleinverlagen (z. B. Eisermann Verlag oder Papierverzierer Verlag). Mittlerweile habe ich über 200 Buchcover realisiert, sowohl für Verlage wie Dark Diamonds (Carlsen), DP Digital Publishers oder den GedankenReich Verlag, als auch für Selfpublisher und Selfpublisherinnen.

Mit Autoren wie Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Laura Kneidl durfte ich im Bereich Merchandise und Social Media Grafiken eng zusammenarbeiten. Auch meine eigenen Bücher (wenn nicht in einem Verlag veröffentlicht) statte ich komplett selber aus.

Neben dem Schreiben ist Grafikdesign meine große Liebe. Seit meinem 14. Lebensjahr arbeite ich nun schon mit diversen Versionen von Adobe Photoshop und konnte so meine Fähigkeiten stetig verbessern. In Verbindung mit meiner Autorentätigkeit habe ich die letzten Jahre einiges an Erfahrung sammeln dürfen, die ich zukünftig gerne in deine Projekte investieren möchte!

0
wunderschöne Buchcover
0
kreative Selfpublisher
0
zufriedene Verlagskunden
0
Jahre Branchenerfahrung

Bisherige Verlagskunden:

  • Eisermann Verlag
  • Papierverzierer Verlag
  • Moments Verlag
  • Dark Diamonds (Carlsen)
  • DP Digital Publishers
  • GedankenReich Verlag