Premades

Du hast keine besonderen Vorstellungen oder Wünsche für dein Buchcover? Oder ein individuell angefertigtes Cover sprengt deinen finanziellen Rahmen? Dann könnte ein Premade genau das sein, wonach du suchst!

Premades sind vorgefertigte Buchcover. Sehe ich ein oder mehrere Bilder, entwickelt sich oft direkt eine Idee in meinem Kopf. Abhängig davon, wie viel Zeit ich gerade habe, bastel ich dann ein Cover daraus – et voilá: Ein Premade ist entstanden! Damit es nicht auf meiner Festplatte Staub ansetzt, ist es deutlich günstiger als individuelle Anfertigungen.

Ein paar Elemente sind begrenzt anpassbar:

  • Der Buchtitel
  • Der Autorenname
  • Das Format
  • je nach Cover auch die Farbgebung & Schriftart
  • Platzierung eines Logos

Jedes eBookcover kann gegen einen Aufpreis zu einem Printcover aufgebaut werden. Werbemittel lassen sich ebenfalls daraus basteln. Jedes der abgebildeten Premades kostet dich maximal zwischen 100 und 150 €

Falls dich eines der Cover interessiert, kannst du ganz einfach das Kontaktformular nutzen. Bitte gebe dort an, welches Premade du magst, damit ich dir den genauen Preis mitteilen kann.